Visum fast fertig

Veröffentlicht am 02.09.2002.
Gerade ein paar Minuten zuvor habe ich mal wieder die Botschaft der Republik Angola in Schweden angerufen, Donnerstag ist das Visa fertig. Stell dir die Kinderstimmen im Hintergrund bei dem Gespräch vor, bei dem ich mit 3 verschiedenen Leuten geredet hab', alle kaum Englisch-Kenntnis, aber mein portugiesisch (fast) nicht existent. Hihi, schreibe heute noch ein Skript für meine Website, mit dem ich (oder andere aus dem Team auch?!) ein Tagebuch, auch mit Bildern führen können. Dann kann ich auch ein Newsletter-Service einführen. Damit die Welt auch von Afrika erfährt. "Er du spis?" oder soetwas fragt mich gerade Tonny, unser Lehrer, "Hast du schon gegessen" auf dänisch. Also muss ich los, es riecht auch schon lecker. Anbei Bild.

Social Media