Durchfall

Veröffentlicht am 05.10.2002.
Mitten in der Nacht hat es uns also beide erwischt, Martin und ich hatten heftigen Durchfall. Danke an die Oma, habe ich zwei Immodiums genommen, das hat die Sache etwas besser gemacht. Trotzdem waren wir den ganzen Tag unglaublich schwach und träge.
Heute morgen war ich zu einem Meeting in Caála, wo die pädagogische Werkstatt eröffnet werden soll, habe meine Kollegen kennengelernt. Nett. Wir werden von UNICEF drei Computer, eine Kamera, Scanner und Drucker erhalten. Das Problem mit der Elektrizität ist aber weiter ungeklärt.

Angola

Beschreibung

Von September 2002 bis März 2003 habe ich bei der Organisation ADPP in Huambo, Angola als Tutor gearbeitet. Ich habe Englisch und Computernutzung an einer Schule für angehende Grundschullehrer unterrichtet.

Social Media