Update

Veröffentlicht am 30. August 2005.
Ich kann kaum glauben, ich bin wohl auch so ein Blogger? Hab grad einen wirklich guten Blog über Schlaf gelesen, das hat mich inspiriert. Nachdem ich seit Angola nix mehr gepostet hab, hier mal eine Liste von Dingen, die so grad in meinem Leben statt finden:

Ich werd in 2.5 Wochen heiraten! Wer das liest ist eingeladen, mich zu überraschen. Es wird Boogie, Tango und Suppe geben und ich freu mich drauf!

Ich habe heut begonnen, mich auf mein Mathevordiplom vorzubereiten. Weil das so einen Spaß macht, sitz ich jetzt schon wieder vorm Computer. Aber immerhin, a bisserl was hab schon verschlungen. Und es sind noch 6 Wochen Zeit. Und diesmal werde ich sie nicht allein lassen, meine liebe Frau Braut. Mein letzter Versuch, diese Prüfung zu meistern ist nach 4 Wochen allein in unserem Stadtrandgrundstück in Langebrück gescheitert, der Herr Weber (mein Held) fühlte sich nach Brüllen ob meiner schwachen Leistung, damals wie heut lass ich mir meinen Optimismus nicht nehmen: Das wird schon klappen. Und diesmal darf mir Herr Rhodius auf den Zahn fühlen.

Tina hat sich ein neues Handy geleistet. Weil es ein Kampf war, es mit dem Computer zu verbinden, hier die Details:
Es ist ein LG F 2100.
Es hat einen Infrarotport, der allerdings nicht spontan, sondern erst nach der Installation von
1. de.wowlg.com/data/img_ph/ph_sw/F2100_DE_1.zip  und
2. www.ircomm2k.de

funktioniert hat. Weil ich nicht wußte, das es mit Licht geht, hat sich Tina ein Kabel bei eBay ersteigert, allerdings ohne Treiber. Den fand ich nach langem suchen hier.