Donnerstag vor dem Wochenende

Veröffentlicht am 07.11.2002.
Alles, irgendwie steht es schon im Schatten des Wochenendes, das noch gar nicht begonnen hat. Klitzekleines Problem: Ich habe kein Geld, weil ADPP keins hat. Momentan leben gerade alle in ADPP auf Pump, manche Angestellte haben sein 3 Monaten kein Geld mehr erhalten. Das unangenehme daran ist, dass keiner weiß, wann es wieder etwas gibt. Immer heißt es morgen. Und ich habe alles ausgegeben, und habe mit diversen Studenden hier in EPF natürlich auch gern mal ein gasosa geteilt, oder eine Banane. Das kann ich mir jetzt wohl nicht mehr leisten. Auch das Fahrrad kann ich nicht mehr reparieren. Aber dieses Wochenende werde ich wohl trotzdem ein paar meiner Dollars und Euros auf den Kopf hauen. Muss ja auch leben!!

Und Paula wiedersehen.

Angola

Beschreibung

Von September 2002 bis März 2003 habe ich bei der Organisation ADPP in Huambo, Angola als Tutor gearbeitet. Ich habe Englisch und Computernutzung an einer Schule für angehende Grundschullehrer unterrichtet.

Social Media