Feste de Natal, Nº 2

Veröffentlicht am 26.12.2002.
Eigentlich waren wir ja beide eingeladen. Zu meiner Überraschung hat sich Martin aber entschieden, mit ein paar Studenten aus Quissala in die katholische Kirche zu gehen, statt mit zu Dindas Haus zu kommen. Und so war er mit den Kids von Otunkyuta und Cidadela zusammen und das ist ja auch was wichtiges.
Für mich gab es meine allergrößte Lieblingspizza: Atum=Thunfisch. Und natürlich meine Gasossas.
Und natürlich Actionfilme, Chaki Chan und Bruce Willis und wie sie alle heißen, englisch mit portugiesischen Untertiteln oder chinesisch mit Spanischen.

Angola

Beschreibung

Von September 2002 bis März 2003 habe ich bei der Organisation ADPP in Huambo, Angola als Tutor gearbeitet. Ich habe Englisch und Computernutzung an einer Schule für angehende Grundschullehrer unterrichtet.

Social Media